Branchenbuch Recklinghausen

Sdk Kirsch GmbH - Recklinghausen-Hochlar  


Straße / Nr.: Hohbrink 1
PLZ / Ort: 45659 RECKLINGHAUSEN
Stadtteil: Hochlar
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: (0 23 61) 30 60 – 003
Fax:
URL: http://www.sdk-kirsch.de

Kurzprofil




Die Firma Pflegeeinrichtungen Kirsch Kommanditgesellschaft wurde am 01. Juli 1995 noch unter dem Namen Monika Mohring Gesellschaft für Pflegedienste und Betreuung GmbH & Co KG von den Gesellschaftern Monika Mohring und Ralf Kirsch gegründet. Von den Gesellschaftern wurde am 10. Juli 1995 auch die heutige Firma Service und Dienstleistungen Kirsch GmbH & Co. KG mit der ursprünglichen Bezeichnung Vestische Senioren-Dienstleistungen GmbH & Co. KG gegründet, welche sich mit Dienstleistungen, wie dem Betrieb der Großküchen, Konditorei, Cafe-Restaurants, Hausreinigung, Wäscherei, Verwaltung, Friseursalons und Lager, beschäftigt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Pflegeeinrichtungen, Café-Restaurants, Konditorei, Großküchen, Friseursalon, Hausreinigung, Finanzbuchhaltung