Branchenbuch Recklinghausen

Ruiz & Schneider Elektrotechnik GmbH Elektroinstallation  


Straße / Nr.: MARIA-VON-LINDEN-STR. 11
PLZ / Ort: 45665 RECKLINGHAUSEN
Stadtteil: Berghausen-West
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02361 86300
Fax: 02361 82676
URL: https://www.ruiz-schneider-re.de/
Stammkapital: 50000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-287705537

Kurzprofil




Die Gründung der Ruiz und Schneider GbR fand 1992 statt. Gesellschafter waren José Ruiz und Frank Schneider Mitte 1993 wurde umfirmiert in die Ruiz & Schneider Elektrotechnik GmbH. Drei Jahre später, 1996 wurde die Niederlassung in Essen an der Manderscheidtstraße gegründet. Im Juli 1999 zog die Niederlassung Essen in die eigenen Betriebsräume am Gießereiweg. 2002 Umzug der Recklinghäuser Betriebsstelle in das eigene Betriebsgebäude an der Maria- von- Linden- Straße.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Rauchwarnmelder, Elektrogeräte, Bau von Elektroanlagen, Haushalt, Videoanlagen, Alarmanlagen, EDV Netzwerktechnik, Licht, Haustechnik, Antennentechnik, Wärmepumpe, EIB Gebäudetechnik, Videoüberwachungssysteme, Anwesenheitssimulation, Frostschutz, Elektriker, Elektroinstallationen, Antennenanlagen, Werkstatt, Geschenke, Planung, Überspannung, Elektrotechnik, Gefahrenmeldetechnik, Photovoltaik, Sprechanlagen, Elektrotechniker